Wir unterstützen die Region

Sponsor für den Dülkener FC

Als Traditionsunternehmen unterstützen wir auch einen Traditionsverein in unserer Region. Wir sind Sponsor einer Mannschaft des Dülkener FC 1912 e.V..

Ein Mitarbeiter aus unserem Hause ist dort ehrenamtlicher Trainer sowie ein Auszubildender Spieler in diesem Fußballverein. Als der Verein für eine Mannschaft einen neuen Sponsor gesucht hat, war für uns direkt klar, dass wir diesen Part gerne übernehmen.

Gebraucht wurde für eine komplette Ausstattung für die neu aufgestiegene A-Jugend-Mannschaft. Bestehend aus: Trikots, Jacken, Hosen, Stutzen, Präsentationsanzüge für auswärtige Spiele und Aufwärmshirts.

Trikots mit Mehrwert

Auf den Trikots sollte aber nicht nur unser Logo präsent sein, sondern wir hatten den Wunsch, dass das ganze Elektro Kettel-Team kreativ wird und sich einen Spruch ausdenkt, den man auf diesen Trikots platzieren kann.

Alle Kollegen haben im Team zahlreiche Ideen entwickelt und wir haben uns dann gemeinsam entschieden, dass „Im Team zum Erfolg“ auch unsere Firmenphilosophie am besten trifft. Ein Leitgedanke, der auch für uns als Unternehmen sehr wichtig ist und hinter dem wir zu 100 % stehen. Natürlich ist dieser auch perfekt auf den Fußballsport übertragbar. Gestaltet wurde das Trikot von unserem Partner, der Schwalmtaler Werbeagentur Sign+Design. Die Ausrüstung wurde inzwischen auch schon an den Verein übergeben.

Wir wünschen der A-Jugend-Mannschaft, aber auch dem ganzen Verein, viele erfolgreiche Saisons!

 

Haben Sie Fragen?

Unsere Experten beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Telefon: +49 (0) 2162 / 91 597-0 | E-Mail: info@elektro-kettel.de

Mitarbeiter im Team
55
Erfolgreich am Markt seit
1969
Weltweit tätig
Verlegtes Kabel 2020 in Meter
187686
Anerkannter Ausbildungsbetrieb
Aktuell bilden wir 11 junge Menschen in unterschiedlichen Berufen aus.
Energie für Ihre Projekte
100%
2021 | Elektro Kettel Nachf. Pratas & Kusche GmbH & Co. KG